Irgendwie herschen in meinem Kopf grade gleichzeitig totale Leere and absolutes Chaos...

Da wird bald so viel Neues auf mich zukommen, dass es mir irgendwie schon Angst macht...auf der anderen Seite weiß ich, dass vieles, und besonders das, was mir am wichtigsten ist genauso bleiben wird wie bisher, wenn es nicht sogar noch viel besser wird...geht ja eigentlich gar nicht anders, oder mein Schatz ?

Es ist ja nicht so, dass ich daran zweifel, dass es nicht so laufen wird, wie wir es uns wünschen...ich hab nur irgendwie Angst, dass es trotzdem nicht klappen könnten, egal wie sehr wir uns auch anstrengen...aber bis jetzt haben wir noch alles überstanden, auch wenn's manchmal nicht grade einfach war.

Aber was ist schon einfach im Leben ?
Ich weiß es nicht...

Ich weiß nur eins :
So lange ich dich an meiner Seite weiß und so lange ich weiß, dass du hinter mir stehst und mich liebst, mir hilfst und so lange du weißt, dass ich genauso hinter dir stehe, dich liebe und dir helfen werde,wo ich nur kann, kann nichts zu schwer sein!

Danke mein Schatz!
Ich liebe dich !
1.6.07 12:11


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de