...manchmal ist das Leben schon komisch...und manchmal kommt man sich vor wie in einem Film....einem sehr schlechten Film....oder vielleicht doch eher in einem der Träume, die man des Nachts nicht träumen will und in denen man immer hofft in der nächsten Sekunde aufzuwachen, aber man sollte nicht darauf warten aufzuwachen, im Leben wird sowas nie passieren...

Man muss sich, so schwer es einem auch fällt wohl diesem Albtraum stellen und ihn zu Ende 'träumen', nur so findet man heraus, was am Ende hinter dem ganzen steht...un vielleicht findet man heraus, dass es ja eigentlich gar nicht soooo schlimm ist, wie man gedacht hat...und manchmal sollte man einfach mehr auf sich vertrauen...

...manchmal ? Eigentlich sollte man das immer tun...aber das ist nicht immer so einfach...aber ich versuch es wenigstens...und den nächsten kleinen Schritt bin ich schon gegangen...wenn ich auch einige Anstöße brauchte....
29.9.07 23:43





Gratis bloggen bei
myblog.de