Neues Jahr , neues Glück ?

Und wieder steht ein neues Jahr vor der Tür...


Das vergangene war, wie jedes Jahr zuvor ziemlich Turbulent...mit vielen Höhen und Tiefen, aber bei wem ist das nicht so ?

Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden auf der Welt gibt, bei dem alles immer nur gut läuft, der keine Probleme hat und keine Sorgen kennt...irgendwas gibt es doch immer, dass nicht so klappt, wie es soll oder etwas dass jedem Sorgen bereitet ...

Aber was wäre das Leben ohne das alles ?
Wenn es keine Tiefen gäbe, wie könnten wir dann die Höhen erkennen?

Es ist manchmal vielleicht nicht schön und einfach, wenn alles schief geht aber solange ich die Menschen um mich habe, die letztes Jahr bei mir waren glaube ich, dass kommen könnte was wollte, es würde mir nicht viel ausmachen, solange nur diese Menschen weiterhin bei mir sind und ich mich auf sie verlassen kann.

Also, egal was dieses Jahr für mich bereit halten mag, soll es nur kommen...
2.1.08 20:52


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de